Dozent - Berater - Trainer & Coach
Persönlichkeitsentwicklung


Neuigkeiten von jes-coaching


Zurück zur Übersicht

30.07.2018

Das neue VHS Programm für das Herbst-/Wintersemester 2018 ist verfügbar

Programmheft Herbst/Winter 2018
Für das kommende Semester habe ich wieder einige sehr spannende Seminare, Webinare und Coachings im Angebot. Diese finden der digitalen Zeit entsprechend im Wesentlichen Online als Webinar bzw.Online-Beratung statt.

Mit dem Herbst-/Wintersemester biete ich erstmals Webinare an drei Volkshochschulen gleichzeitig ein. Es freut mich sehr, dass sich die Volkshochschulen Herzogenaurach, Schwabach und Roth entschlossen haben Webinare von mir gemeinsam anzubieten.

Hier geht's zun den Übersichten meiner angebotenen Kurse bei den Volkshochschulen:
# VHS HerzogenaurachÜbersicht
# VHS Landkreis Roth Übersicht
# VHS Schwabach Referent bzw. Übersicht

Ich freue mich auf Sie.
Ihr Joachim E. Severin



Zurück zur Übersicht