Dozent - Berater - Trainer & Coach
Persönlichkeitsentwicklung


Neuigkeiten von jes-coaching

Feed

14.01.2019, 13:31

Bin jetzt auch in der VHS Fürth aktiv

Bin seit diesem Semester nun auch in der VHS Fürth aktiv. Freue mich sehr, dass ich auch in Fürth mit meinem Wissen für das Lebenslange Lernen beitragen darf. Hier der Link zu meinen...   mehr


07.01.2019, 11:16

Alle VHS-Kurse jetzt auch zum Buchen freigegeben VHS Herzogenaurach, Roth und Schwabach

Die Kurse sind nun alle buchbar. Programmheft Frühjahr/Sommer 2019 Ich wieder wieder einige sehr spannende Seminare, Webinare und Coachings im Angebot. Diese finden der digitalen Zeit entsprechend im...   mehr


20.12.2018

Ab 2019 ganz neu im Programm: Spazierengehen und Zuhören

Kennen Sie das: Einsamkeit, Alleinsein, fehlende Gesprächspartner und Bewegungsmangel bestimmen heute das Lebensgefühl unserer Gesellschaft. Daraus folgen oft Stress bis hin zu Depressionen und körperliche...   mehr


26.11.2018, 14:31

VHS Schwabach Kursübersicht im neuen Look

Die VHS Schwabach geht mit den Kurskatalogen neue Wege. Ab 2019 werden einmal im Quartal die Kursanagebote als vhs-Kursblick mit der Tageszeitung den Haushalten zur Verfügung gestellt. Darin finden Sie...   mehr


19.11.2018, 15:26

Der ProfilPASS in Einfacher Sprache für Migranten

Auf Basis des originalen ProfilPASS wurde speziell für die Bedarfe und die besondere Erfahrungssituation von Neuzugewanderten der ProfilPASS in Einfacher Sprache entwickelt. Diese angepasste Version des...   mehr


<< neuereältere >>